Die Begegnung hat dabei einen ganz besonderen Beigeschmack – schließlich kehren unsere Cracks an den Ort zurück, an dem sie vor nicht einmal drei Monaten den größten Erfolg der Vereinsgeschichte feiern durften. Am 29. April 2025 reckten die Blau-Weißen in der CHG-Arena den DEL2-Meisterpokal in die Höhe – ein Moment, der uns Fans wohl ewig in Erinnerung bleiben wird.
Doch die Uhren stehen wieder auf null. Die Vorbereitung läuft, beide Teams sind hungrig auf einen gelungenen Start in die neue Saison. Die Eislöwen setzten am Freitagabend mit einem 2:1-Auswärtssieg in Köln gegen Iserlohn im ersten Testspiel ein erstes Ausrufezeichen. Auch Ravensburg präsentierte sich in Form und siegte parallel mit 2:0 in Innsbruck. Besonders motiviert dürften die Towerstars sein: Mit der rechtzeitig hinterlegten Bürgschaft für einen möglichen Aufstieg in die PENNY DEL hat man sich in Oberschwaben viel vorgenommen. Und dann gibt es da noch ein Wiedersehen – mit Matej Mrazek steht ein Ex-Eislöwe im Kader der Towerstars.
Alles deutet also auf einen spannenden und intensiven Vergleich am Bodensee hin. Wer unsere Jungs nicht live vor Ort unterstützen kann, muss nicht auf das Spiel verzichten: Für 6,90 EUR wird die Partie erneut im Livestream übertragen.
Hier geht’s direkt zum Spiel: https://sporteurope.tv/ravensburg-towerstars/del2-ravensburg-towerstars-vs-dresdner-eisloewen-1
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen