Unsere Eislöwen gastieren am heutigen 1. Advent zum Spitzenspiel in Kassel. Damit kommt es nur elf Tage nach dem ersten Saisonvergleich zum erneuten Aufeinandertreffen beider Teams.
Für die Huskies endete am 20. November in Dresden eine sieben Spielen umfassende Siegesserie. Es folgten zwei weitere Auswärtsniederlagen. Dazwischen siegte Kassel im Heimspiel gegen Rosenheim mit 3:1. In der aktuellen Spielzeit haben die Huskies überhaupt erst drei Partien auf heimischem Eis verloren. Mit 25 Punkten ist man aktuell das heimstärkste Team der Liga.
Und unsere Eislöwen? Trotz negativen Torverhältnis in der Fremde haben unsere Cracks bereits 17 Punkten auswärts eingefahren und sechs von elf Auswärtsspielen gewonnen.
Natürlich spielen diese Statistiken auch in diesem Spiel keine Rolle. Die Gastgeber gehen natürlich als Favorit in die Partie. Unsere Eislöwen haben die Chance, im direkten Duell noch näher an die Hessen zu rücken. Wir sind erwartungsvoll und freuen uns auf das Topduell zum Abschluss des 1. Advents.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen