Fünf Heimspiele in Folge haben unsere Eislöwen verloren. Es ist also an der Zeit diese Serie zu brechen. Das Unterfangen wird am Freitag aber alles andere als einfach.
Der amtierende Meister aus Ravensburg kommt erstmals in dieser Saison an die Elbe und konnte sich zuletzt nach durchwachsenem Start steigern. Inzwischen rangieren die Towerstars auf Platz drei und sind am Freitagabend natürlich der Favorit.
Unsere Cracks haben letztmals am 15. Oktober daheim ein Spiel gewonnen. Auf Platz 13 liegend sind aber Punkte aktuell dringend nötig, ansonsten könnte man bereits das "rettende Ufer" namens Platz zehn aus den Augen verlieren.
Letztlich muss die Mannschaft auf dem Eis einfach alles geben und versuchen nicht schon frühzeitig, wie zuletzt zweimal geschehen, deutlich in Rückstand zu liegen. Wir haben Hoffnung auf den Turnaround und werden unser Team nach Kräften unterstützen
Eislöwen-Fanblock #12: Die Zeit bis zum Bully könnt ihr mit der aktuellen Ausgabe von unserem Fan-Faltblatt vertreiben. Hier geht es zur aktuellen Ausgabe: Klick!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen