Freitag, 15. November 2019

Unnötige Niederlage im Westen

So unnötig! Wieder einmal müssen unsere Eislöwen die Heimreise aus Crimmitschau ohne Punkte antreten. Es war die neunte Niederlage in thüringischen Gefilden in Folge. Langsam reicht es dann mal. 

Und die Niederlage tut fast genauso weh wie das Debakel von vor einem Jahr. Dieses knappe 2:3 ist völlig unnötig und mal wieder selbst eingebrockt. 

Die Hausherren erwischten den besseren Start, wirkten im ersten Drittel überlegen, auch weil unsere Eislöwen hier die meiste Zeit auf der Strafbank verbrachten. So verwunderte es kaum, dass die Gastgeber mit 2:0 nach den ersten 20 Minuten führten. 

Völlig ausgewechselt kamen unsere Cracks aus der Kabine zurück und nutzten selbst zwei Überzahlsituationen zum 2:2-Ausgleich. Von Crimmitschau kam nichts mehr und auch im dritten Abschnitt drückten unsere Eislöwen. Leider gelang der ersehnte Treffer zum 3:2 nicht. Stattdessen fing man sich einen dummen Konter und das 2:3. 

So steht man ein weiteres Mal ohne Punkte da. Die Niederlage ist völlig unnötig. Anstatt die Kogge zu versenken, haucht man den Primaten neues Leben ein... und selbst tritt man weiter auf der Stelle! 

Sonntag gehts in heimischer Halle gegen den Spitzenreiter weiter! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen